Kana Da

Das Supercouple

Die Improcupsieger von 2017 wollen den Cup endlich wieder nach Graz holen. Gemeinsam mit ihrem kanadischen Spiel- und Lebenspartner Jacob Banigan bringt die Österreicherin Beatrix Brunschko 50 Jahre Improerfahrung auf die Bühne. Tausende Geschichten haben sie schon erzählt und noch viel mehr im Gepäck. Sie sind bereit, die Zuschauerherzen mit Freude zu füllen und das Publikum zu überraschen, wenn es dies am wenigsten erwartet. Beide sind mit unterschiedlichen Teams, den English Lovers, Wien, und dem Theater im Bahnhof, Graz, österreichischer Meister geworden: Wenn es nicht die eine war, war es der andere.

Beatrix Brunschko
Impro seit1996
PreiseBest Actress Award Europe Film Festival U.K. "Armenia"
SiegeÖsterreichische Theatersport-Meisterschaften 11 mal gewonnen mit Theater im Bahnhof
 Improcup-Sieg 2017
Jacob Banigan
Impro seit1990
Siege11 mal die Österreichischen Theatersport-Meisterschaften gewonnen mit English Lovers
 Improcup-Sieg 2011, 2012, 2013, 2017