NordSüd

'Schland-Team vereint Jadebusen und Benediktenwand

Boese und Ditz sind Impro-Spieler mit viel Bühnenerfahrung aus den entgegengesetzten Enden Deutschlands. Ein Ostfriese und ein Oberbayer werden mit ihrer Improvisationskunst zeigen, wie zwei unterschiedliche Mentalitäten zu einem schlagkräftigen Nord-Süd-Team zusammenwachsen können. Jürgen Boese gehört zu den erfolgreichsten Improspielern in Norddeutschland. Die Liste seiner Auszeichnungen ist lang, und er hat in Oldenburg die Gruppe 12 Meter Hase mitbegründet. Als Festivalveranstalter hat er auch die größeren Zusammenhänge im Blick. Tom Ditz ist seit vielen Jahren Mitglied im fastfood theater Ensemble, unterrichtet Impro und ist dem breiteren Publikum auch durch seine Online Kamikaze Dungeon Show bekannt.

Jürgen Boese 
Impro seit2005
Siege2021 Goldenen Boskop (Aschaffenburg), 2020 OS Open (Osnabrück), 2019 Champignon (Wiesbaden), 2016 Game of Krones (Darmstadt) u.a.
Tom Ditz 
Impro seit